Sportliche Höhepunkte 2015
18.12.2015 LG-Grundklasse 1. Mannschaft
Michael Becker mit Saisonbestleistung
Gegen die Schützen von Hubertus Blankenheim mußte sich die Mannschaft von Tell-Ronshausen knapp geschlagen geben. Das Ergebnis von 1459 Ringen schossen Michael Becker (381), Pascal Breuer (379), Niklas Bulling (354) und Johannes Gawlitta (345).
Michael erzielte mit seinen 381 Ringen seine persönliche Saisonbestleistung.
Julian Heise (342) und Rene Lafontaine (297) kamen nicht in die Wertung.
13.12.2015 Kreisdamenpokal
21.11.2015 Königsschießen 2015
Königsschießen des Schützenverein Tell Ronshausen
In einem spannenden Schießen auf den Vogel hat der Schützenverein Tell bis spät in den Abend sein Königshaus ausgeschossen. Schützenkönig wurde Peter Sangerhausen, 1. Ritter Robert Wenzel, 2. Ritter Ralf Bartholmai und Schützenprinz Olaf Rübsam.
Schützenkönigin wurde Sieghilde Heußner, 1. Dame Carolin Grebe, 2. Dame Karin Müller und Prinzessin Mechthild Fend.
Das Schießen um den Jugendkönig gewann Lucas Brostmeyer. 1. Ritter wurde Fabian Möller, 2. Ritter Julian Heise und Prinz Rene Lafontaine.
Den besten Schuss auf die Ehrenscheibe erzielte der Ehrenvorsitzende Irmfried Riemenschneider.
Nach Abschluss des Schießens, einem gemeinsamen Essen und der Proklamation fand im Anschluss die Königsfeier statt. (IR)
11.11.2015 LG-Grundklasse 1. Mannschaft
3. Sieg in Folge
Auch den 3. Wettkampf der LG-Saison gewinnen die Tell Schützen souverän gegen den SV Hönebach.
Pascal Breuer (377), Michael Becker (372), Nikals Bulling (361) und Julian Heise (360) schießen zusammen 1470 Ringe. Der SV Hönebach erzielte 1437 Ringe.
Nicht in die Wertung kamen Johannes Gawlitta (360) und Rene Lafontaine (302).
30.10.2015 LG-Grundklasse 1. Mannschaft
Pascal Breuer mit Tagesbestleistung
Die 1. Mannschaft vom SV Tell-Ronshausen gewinnt auch den ersten Heimwettkampf gegen die Schützen von Lispenhausen.
Das Ergebnis von 1411 Ringen erzielten Pascal Breuer (385), Michael Becker (368), Johannes Gawlitta (355) und Julian Heise (303).
Mit seinem starken Ergebnis von 385 Ringen erzielt Pascal Breuer nicht nur das beste Ergebnis des Tages sondern auch seine persönliche Saisonbestleistung.
14.10.2015 LG-Grundklasse 1. Mannschaft
Tell punktet auswärts
Beim ersten Wettkampf der Luftgewehrsaison 15/16 gewinnt der SV-Tell-Ronshausen beim SV Gudetal-Obergude.
Pascal Breuer (378), Michael Becker (372), Niklas Bulling (356) und Johannes Gawlitta (347) erzielten zusammen 1453 Ringe und gewannen mit 49 Ringen Vorsprung. Julian Heise erzielte als Reserveschütze 322 Ringe.
05.09.2015 Kottenbach Cup 2015
03.09.2015 Deutsche Meisterschaft KK 100m
Bei der letzten Disziplin KK 100m erzielt Annika Peters 287 Ringe und belegt in der Damenklasse Platz 59.
31.08.2015 Deutsche Meisterschaft KK Liegend
Heute stand die Disziplin KK 60 Schuss liegend der Juniorinnen B auf der Olympiaschießanlage in München auf dem Programm. Annika Peters erzielte 572 Ringe und kam damit in der Einzelwertung auf Rang 63.
Am Donnerstag steht für Annika dann mit KK 100m die letzte Disziplin auf dem Plan.
30.08.2015 Deutsche Meisterschaft KK-Sportgewehr
Top Ergebnis von Annika Peters
Bei der Deutschen Meisterschaft im KK-Sportgewehr kommt die SG-Eschenstruth mit Annika Peters (568), Fabienne Sippel (542) und Juliana Siemon (537) auf Platz 24.
In der Einzelwertung fehlt Annika 1 Ring für eine Top Ten Platzierung. Sie schießt mit 568 Ringen Ihre persönliche Bestleistung auf einer Deutschen Meisterschaft und wird 11. von 116 Starterinnen in der Klasse der Juniorinnen B.
Im ersten Anschlag (kniend) hat Annika 188 Ringe, im Liegend 195 Ringe und im Stehen 185 Ringe.
Morgen früh um 08.15 steht für Annika die Disziplin KK 60 Schuss liegend an.
29.08.2015 Deutsche Meisterschaft LG
Bei der Deutschen Meisterschaft in der Disziplin Luftgewehr hat Juliana Siemon mit 379 Ringen, in der Klasse Juniorinnen B, den 84 Platz erreicht.
Juliana hatte sich als einzige der SG Tell-Ronshausen qualifiziert.
Morgen schießen Annika Peters, Juliana Siemon und Fabienne Sippel als SG-Eschenstruth die Disziplin KK Sportgewehr.
01.+02.08.2015 Jugendverbandsrunde Finale im LLZ-Frankfurt
Mannschaftsgold für Annika Peters im KK-Liegend
Annika Peters hat am Sonntag im LLZ Frankfurt, beim Endkampf der Jugendverbandsrunde, in der Disziplin KK 60 Schuss liegend mit der Mannschaft des hessischen Landesverbandes den 1. Platz gewonnen.
Mit 583 Ringen belegte Sie in der Einzelwertung der Junioren den 4. Platz.
In den Disziplinen LG und KK-Sportgewehr war Annika nicht in der Mannschaft und hat AK geschossen. Mit 385 Ringen im Luftgewehr und 565 Ringen im KK-Sportgewehr sehr gute Ergebnisse.
24.07.2015 Die Limitzahlen für die Deutsche Meisterschaft sind da.
Auch dieses Jahr haben sich wieder Schützen vom Tell-Ronshausen für die Deutsche Meisterschaft Ende August in München qualifiziert.
Die Juniorinnenschießgemeinschaft mit Annika Peters (Tell-Ronshausen), Juliana Siemon (SV Fuldabrück) und Fabienne Sippel (SV Eschenstruth) haben sich für folgende Disziplinen qualifiziert.
Luftgewehr Einzel für Tell-Ronshausen:
Juliana Siemon
KK-100m Einzel für Tell-Ronshausen:
Annika Peters
KK 60 Schuss liegend Einzel für Eschenstruth:
Annika Peters
KK Sportgewehr Mannschaft und Einzel für Fuldabrück:
Juliana Siemon, Annika Peters, Fabienne Sippel
In der Disziplin KK 60 Schuss liegend wurde das Mannschafts-Limit knapp mit 2 Ringen verfehlt. Im Einzel verfehlte Juliana das Limit gar nur mit 1 Ring.
Wir gratulieren den 3 Mädels und wünschen alles gute für die Deutsche Meisterschaft.
22.07.2015 Gaumeisterschaft 3D-Bogen
Bogenschützen vom SV Tell Ronshausen erfolgreich bei der Gaumeisterschaft 2015 im 3 D Bogenschießen
Der Parcours auf dem Gelände des Feldbogen Kassel - Helsa e.V.
führte die Schützen über einen landschaftlich sehr reizvollen Weg, auf dem 28 Ziele mit je zwei Pfeilen zu treffen waren. Die Ziele aus Schaumstoff, sind mit entsprechenden Wertungszonen ausgestattet und stehen in Entfernungen zwischen 10 und 40 Metern von den Bogenschützen. Die zu absolvierende Gesamtstrecke von ca. 4 Kilometern forderte die Bogenschützen auch sportlich. Geschossen wurde mit instinktiven Recurvebögen, Blankbogen und Langbogen.

Der SV Tell-Ronshausen stellte mit 12 Bogenschützinnen und Schützen eine der stärksten Abordnungen und konnte sich über viele Platzierungen freuen.
In der Jugendklasse-Blankbogen belegte Fabian Möller den 1. Platz, Jonas Grebe war bei den Junioren erfolgreich, in der Damenaltersklasse siegte Judith Grebe. Johanna Köberich gewann in der Damenklasse-Blankbogen. Ralf Bartholmai wurde dritter Sieger in der Altersklasse im instinktiven Recurvebogen. In der Mannschaftswertung erreichte der Verein den vierten Platz.
Mit diesem erfolgreichen Auftakt, der noch jungen Bogensportabteilung, hinterließen die Ronshäuser Tell-Schützen einen guten sportlichen Eindruck im Schützengau Kurhessen.
Bogensport-Interessierte sind zu den Trainingszeiten (freitags ab 17.00 Uhr Kinder und Schüler, ab 19.00 Uhr Jugend und Erwachsene) am Schützenhaus herzlich willkommen. Kontakt: info@Tell-Ronshausen.de (RB)
27.06.2015 Hess. Meisterschaft KK-Liegend Juniorinnen
SG-Fuldabrück-Ronshausen-Eschenstruth mit Podestplatz
Bei der Hessischen Meisterschaft holt die SG-Fuldabrück, mit Annika Peters (577), Juliana Siemon (570) und Fabienne Sippel (570), in der Disziplin KK-60 Schuss liegend, die Bronzemedaille
In der Einzelwertung kommt Fabienne bei den Juniorinnen A auf den 5. Platz. Annika kommt bei den Juniorinnen B ebenfalls auf Platz 5, Juliana wird 10.
20.06.2015 Hess. Meisterschaft KK-100m Damen
Bei der Hessischen Meisterschaft wurde die Damenmannschaft der SG-Tell-Ronshausen, mit Annika Peters (295), Juliana Siemon (285) und Ute Eckl (279), nur für die Qualifikation zur DM gewertet, da Annika wegen Terminüberschneidung vorschießen mußte.
In der Einzelwertung belegt Juliana Platz 15 und Ute Platz 20.
Da das Limit zur DM sehr hoch ist reichen die 859 Ringe nicht für die Qualifikation der Mannschaft.
20.06.2015 Hess. Meisterschaft LG Herren
Die Herren Mannschaft hat bei der Hessischen Meisterschaft in Frankfurt mit Tim Becker (372), Pascal Breuer (369) und Michael Becker (358) insgesamt 1099 Ringe erzielt.
In der Einzelwertung belegt Tim Platz 89, Pascal Platz 101 und Michael Platz 128.
14.06.2015 Hess. Meisterschaft LG
Nur eine schafft das Limit für München
Bei der Landesmeisterschaft kommt die SG Tell-Ronshausen mit Juliana Siemon (386), Annika Peters (381) und Fabienne Sippel (371) mit insgesamt 1138 Ringen auf den 5. Platz.
In der Einzelwertung der Juniorinnen B belegt Juliana den 8. und Annika den 13. Platz.
Fabienne belegt bei den Juniorinnen A den 14. Platz.
Nur Juliana hat das Limit für die Deutsche Meisterschaft geschafft, für Annika und Fabienne hat es nicht gereicht.
13.06.2015 Hess. Meisterschaft KK-Sportgewehr
KK-Sportgewehr-Herrenklasse
Bei den hessischen Meisterschaften in Frankfurt kam die Mannschaft vom SV-Tell-Ronshausen, mit Tim Becker (550), Pascal Breuer (543) und Michael Becker (525), auf den 10. Platz.
In der Einzelwertung belegt Tim Platz 32, Pascal Platz 38 und Michael Platz 51.
KK-Liegend Juniorenklasse B
Besonders erfreulich ist das Ergebnis von Niklas Bulling. Bei seinem ersten Start in dieser Disziplin bei einer Landesmeisterschaft, erzielte er 563 Ringe und kam auf den 9.Platz.
12.06.2015 KK Kreisliga 1. Mannschaft
Tim Becker mit Saisonbestleistung
Auch beim 4. Rundenwettkampf bleibt die Mannschaft vom SV Tell-Ronshausen ungeschlagen. Tim Becker (282), Michael Becker (272), Pascal Breuer (264) und Niklas Bulling (259) erzielten zusammen 1077 Ringe und gewannen damit gegen die Gäste aus Weiterode. Tim Becker schießt mit seinen 282 Ringen Saisonbestleistung.
06.06.2015 Hess. Meisterschaft KK-Sportgewehr
Bei den hessischen Meisterschaften in Frankfurt wurde die SG-Eschenstruth, mit Annika Peters (552), Juliana Siemon (542) und Fabienne Sippel (543) nur für die Qualifikation zur DM gewertet, da Annika und Juliana wegen Terminüberschneidung vorschießen mußten.
Fabienne Sippel wurde mit ihrem Ergebnis in der Einzelwertung 3. bei den Juniorinnen A.
Alle 3 haben sich für die Deutsche Meisterschaft, Ende August in München, qualifiziert.
30/31.05.2015 Gaumeisterschaft Bogen
Recurve Bogen
Bei der Gaumeisterschaft Bogen, in Felsberg Böddiger, gewinnt Marvin Diebel in der Jugendklasse mit 564 den Titel des Gaumeisters.
06.05.2015 Schüler Kreispokal
05.05.2015 Gaumeisterschaft KK liegend
Bei der Gaumeisterschaft KK 60 Schuß liegend kommt Tim Becker mit 572 Ringen auf den 10. und Michael Becker mit 571 Ringen auf den 11 Platz.
Niklas Bulling erzielt 547 Ringe und wird in der Juniorenklasse B, Gaumeister.
26.04.2015 Gaumeisterschaft KK-100m
Annika Peters mit Topergebnis Gaumeister
Bei der GM KK100m in Gudensberg siegte die Schießgemeinschaft Tell-Ronshausen in der Damenklasse mit Annika Peters (Tell-Ronshausen), Juliana Siemon (Fuldabrück) und Ute Eckl (Sandershausen). Sie erzielten 863 Ringen und haben sich damit für die Hessische Meisterschaft qualifiziert.
In der Einzelwertung erzielte Annika mit 295 Ringen ein Spitzenresultat und gewinnt den Gaumeistertitel.
Juliana schießt 285 Ringe und kommt auf den 6. Platz. Ute Eckl wird mit 283 Ringen 7.
25.04.2015 Gaumeisterschaft KK-Liegend Gau1
GM KK-Liegend Gau 1
Bei der Gaumeisterschaft KK-Liegend in Bischhausen siegt die Schießgemeinschaft Fuldabrück in der Juniorinnenklasse A mit Annika Peters (Tell-Ronshausen), Fabienne Sippel (Eschenstruth) und Juliana Siemon (Fuldabrück).
In der Einzelwertung Juniorinnen A wird Fabienne mit 576 Ringen 1.
Bei den Juniorinnen B holt Annika mit 579 Ringen den Titel vor Juliana die mit 563 Ringen 2. wird.
Damit haben sich die 3 sicher für die Hessische Meisterschaft im Juni in Frankfurt qualifiziert.
18.+19.04.2015 Gaumeisterschaft KK-Sportgewehr
Gaumeisterschaft KK-Sportgewehr Gau 3
Bei der Gaumeisterschaft KK-Sportgewehr siegt die Herren Mannschaft vom SV Tell-Ronshausen, mit Tim Becker, Pascal Breuer und Michael Becker. In der Einzelwertung wird Tim mit 280 Ringen 1. und holt damit den Gaumeistertitel. Pascal wird mit 274 Ringen 6. und Michael kommt mit 266 Ringen auf Platz 14.
In der Juniorenklasse B schießt Niklas Bulling 266 Ringe, kommt auf den 2. Platz und hat sich für die Hessische Meisterschaft qualifiziert.
Gaumeisterschaft KK-Sportgewehr Gau 1
Im Gau 1 gewinnen die Juniorinnen der Schießgemeinschaft Eschenstruth mit Annika Peters (Ronshausen), Juliana Siemon (Fuldabrück) und Fabienne Sippel (Eschenstruth) ebenfalls den Titel.
In der Einzelwertung Juniorinnen B siegt Annika (280) vor Juliana (275).
Fabienne gewinnt den Titel mit 272 Ringen bei den Juniorinnen A.
Damit hat sich die Mannschaft sicher für die Hessische Meisterschaft qualifiziert.
15.04.2015 KK-Kreisliga 1.Mannschaft
Beim ersten Rundenwettkampf der neuen Saison hat das Team vom SV Tell-Ronshausen in Bebra den ersten Sieg eingefahren.
Annika Peters (278), Tim Becker (278), Michael Becker (264) und Pascal Breuer (259) schossen zusammen 1079 Ringe und gewannen überlegen gegen die Gastgeber aus Bebra, die 1023 Ringe erzielten.
Damit steht Tell-Ronshausen auf dem 1. Tabellenplatz.
10.04.2015 Aktivenabend

Aktivenabend des Schützenverein Tell Ronshausen e.V.
Der Schützenverein Tell veranstaltete seinen diesjährigen traditionellen Aktivenabend um alle aktiven Sportlerinnen und Sportler die Ehrungen für die Teilnahme an den Meisterschaften des vergangenen Sportjahres zu überreichen und die Wettkampfsaison 2015 zu besprechen und zu planen.
Zahlreiche Aktive folgten der Einladung des Vorstandes. Die Ehrungen wurden vom 1. Schießmeister Klaus Schöppner und dem Jugendleiter Michael Becker jeweils überreicht.
Der 1. Vorsitzende Ralf Bartholmai würdigte die sportlichen Leistungen der Tell Schützinnen und Schützen im vergangenem Jahr. An den Rundenwettkämpfen wurde in den Disziplinen Luftgewehr,
Luftpistole, Sportgewehr, Freie Pistole , Großkaliber Kurzwaffen, Sportpistole sowie in verschiedenen Disziplinen im Bogenschießen gestartet .
Die Beteiligung in den zahlreichen unterschiedlichen Disziplinen zeigt das der Verein die entsprechenden Sportstätten zur Verfügung hat und auch für viele Disziplinen Sportwaffen zur Verfügung stellen kann.
Auch bei den Kreis-, Gau-,Hessen- und Deutschen Meisterschaften nahmen Sportschützinnen und Sportschützen des Vereins mit Erfolg teil. Hier wurden zahlreiche Titel im Kreis und Gau erreicht.
Der 1.Vorsitzende bedankte sich bei allen Aktiven für die gezeigten Leistungen und wünschte für die kommenden Wettkämpfe und Meisterschaften viel Erfolg.
Im Anschluss an den offiziellen Teil fand ein gemütliches Beisammensein statt.
21.+22.03.2015 Kreismeisterschaft KK-Sportgewehr, Freigewehr 120 und KK-Liegend
2 Einzeltitel für Tim Becker
Bei der Kreismeisterschaft KK-Sportgewehr holt Tim Becker mit 279 Ringen in der Herrenklasse den Meistertitel.
Michael Becker kommt mit 266 Ringen auf den 6. Platz.
Isabelle Rinner gewinnt die Damenklasse konkurrenzlos mit 261 Ringen, ebenso wie Niklas Bulling in der Juniorenklasse B mit 250 Ringen.
Auch in der Disziplin Freigewehr gewinnt Tim Becker die Meisterschaft mit 1093 Ringen, 3. wird Jörg Bachmann mit 1090 Ringen.
In der Disziplin KK 60 Schuss liegend gewinnt die Mannschaft von Tell-Ronshausen mit Michael Becker (573), Jörg Bachmann (572) und Tim Becker (571).
In der Einzelwertung wird Michael 2., Jörg 3. und Tim 4.
Isabelle Rinner gewinnt in der Damenklasse mit 548 Ringen. In der Juniorenklasse B siegt Niklas Bulling mit 532 Ringen vor Julian Heise mit 471 Ringen.
In der Klasse Herren Alt kommt Mike Peters mit 545 Ringen auf den 4. Platz.
07.03.2015 Kreismeisterschaft KK 100m
Annika Peters mit persönlicher Bestleistung
Bei der Kreismeisterschaft KK-100m gewinnt die Damenmannschaft vom SV Tell-Ronshausen mit einem Spitzenergebnis von 870 Ringen den Titel.
Das Ergebnis erzielten Annika Peters (295), Juliana Siemon (291) und Ute Eckl (284).
Annika Peters gewinnt den Einzel-Titel zum 3. Mal in Folge und erzielt mit 295 Ringen erneut persönliche Bestleistung. Juliana Siemon wird mit starken 291 Ringen Vizemeister und Ute Eckl komplettiert das Podest mit einem tollen 3. Platz.
In der Herrenklasse schoss Tim Becker 280 Ringe und kam auf den 5. Platz. Michael Becker folgt auf dem 6. Platz mit 274 Ringen.
01.02.2015 LG-Gaumeisterschaft in Oberaula
Tell-Juniorinnen sind LG-Gaumeister
Bei der LG-Gaumeisterschaft in Oberaula gewinnt die Mannschaft der Tell-Juniorinnen den Meistertitel mit 1143 Ringen und über 81 Ringen vor den zweitplatzierten. Das Ergebnis erzielte die SG mit Juliana Simon 388 (SV Fuldabrück, Annika Peters 388 (Tell-Ronshausen) und Fabienne Sippel 367 (SV Eschenstruth).
In der Einzelwertung siegte Juliana Simon vor Annika Peters, beide 388 Ringe, aber mit der besseren letzten Serie.
Fabienne Sippel kam bei den Juniorinnen A mit 367 Ringen auf den 4. Platz.
Herren qualifizieren sich für die Hess. Meisterschaft.
Die Herrenmannschaft mit Tim Becker (385), Pascal Breuer (378) und Michael Becker (374) wären mit ihrem starken Ergebnis von 1137 auf dem 3. Platz gelandet. Da Pascal Breuer aber sein Ergebnis vorgeschossen hat wird das Ergebnis nur für die Qualifikation zur Hessenmeisterschaft gewertet. Mit über 20 Ringen über dem Limit von 2014 sollte das auf jeden Fall gereicht haben.
Tim Becker ist mit 385 Ringen im Vorkampf auf den 3. Platz gekommen, hat aber auf das Finale verzichtet und wurde so 7.
Michael Becker kam in der Einzelwertung auf Rang 23.
30.01.2015 LG Gauliga 9. Wettkampf
Heimmannschaft: SG Mengshausen II | Gastmannschaft: SV Rotensee I | ||
---|---|---|---|
Name | Ringe | Name | Ringe |
Kirsti Rieckhoff | 383 | Anne Fraatz | 372 |
Nadine Weiffenbach | 386 | Sebastian Licht | 380 |
Tim Becker | 383 | Heidi Sondergeld-Otto | 373 |
Christian Mügge | 378 | Yvonne Drews | 360 |
30.01.2015 LG Oberliga 10. Wettkampf
TSV Obergeis | 4 : 1 | SpoSV Massenhausen | ||||
Peters, Annika | 388 | 1 : 0 | 383 | Süme, Daniela | ||
Braun, Christoph | 375 | 0 : 1 | 383 | van der Horst, Ronja | ||
Klee, Mandy | 381 | 1 : 0 | 376 | Lippe, Bernd | ||
Eckhardt, Christian | 373 | 1 : 0 | 364 | Sube, Olaf | ||
Mannschaftsergebnis | 1517 | 1 : 0 | 1506 | Mannschaftsergebnis |
25.01.2015 LG-Auflage Gaumeisterschaft
Karin Müller gewinnt bei der Gaumeisterschaft Luftgewehr Auflage den Meistertitel mit 296 Ringen in der Seniorenklasse B.
23.01.2015 LG Gauliga 8. Wettkampf
Heim: SG Mengshausen II | Gast: SV Römersberg I | ||
---|---|---|---|
Name | Ringe | Name | Ringe |
Kirsti Rieckhoff | 379 (94/93/94/98) |
Melanie Seitz | 379 (96/94/94/95) |
Nadine Weiffenbach | 381 | Markus Hessler | 377 |
Tim Becker | 389 | Andre Hempler | 381 |
Christian Mügge | 377 | Stefanie Meyer | 374 |
21.01.2015 LG Kreisliga 1. Mannschaft
Beim LG Wettkampf in Bebra mußte die 1. Mannschaft vom SV Tell-Ronshausen erneut eine Niederlage einstecken. Das Match beim Gastgeber Bebra ging mit 1434:1383 Ringen verloren.
Für Bebra schossen Simone Oelßner 370, Susanne Oelßner 359, Stefan Grenzebach 342 und Steffen Apel 363 Ringe. Das Ergebnis für Ronshausen erzielten Michael Becker (371), Pascal Breuer (370), Niklas Bulling (332) und Johannes Gawlitta (310).
Julian Heise (303) kam nicht in die Wertung.
17.01.2015 LG Oberliga Nord 9. Wettkampf
SSV Baunatal II | 3 : 2 | TSV Obergeis | ||||
Reiting, Marvin | 383 | 0 : 1 | 386 | Peters, Annika | ||
Horn, Meik | 386 | 1 : 0 | 377 | Braun, Christoph | ||
Weber, Dieter | 381 | 1 : 0 | 369 | Klee, Mandy | ||
Schulz, Reimund | 374 | 0 : 1 | 378 | Klee, Marc-Hendrik | ||
Mannschaftsergebnis | 1524 | 1 : 0 | 1510 | Mannschaftsergebnis |
09.01.2015 LG Oberliga Nord 8. Wettkampf
SV Hegelsberg-Vellmar | 1 : 4 | TSV Obergeis | ||||
Tschöpe, Daniel | 377 | 0 : 1 | 381 | Peters, Annika | ||
Grein, Eike | 382 | 1 : 0 | 374 | Braun, Christoph | ||
Vitt, Doris | 378 | 0 : 1 | 380 | Klee, Mandy | ||
Engelhardt, Jana | 372 | 0 : 1 | 378 | Klee, Marc-Hendrik | ||
Mannschaftsergebnis | 1509 | 0 : 1 | 1513 | Mannschaftsergebnis |