Königsschießen 2015

Königsschießen des Schützenverein Tell Ronshausen

 

In einem spannenden Schießen auf den Vogel hat der Schützenverein Tell bis spät in den Abend sein Königshaus ausgeschossen. Schützenkönig wurde Peter Sangerhausen, 1. Ritter Robert Wenzel, 2. Ritter Ralf Bartholmai und Schützenprinz Olaf Rübsam.              

Schützenkönigin wurde Sieghilde Heußner, 1. Dame Carolin Grebe, 2. Dame Karin Müller und Prinzessin Mechthild Fend.

Das Schießen um den Jugendkönig gewann Lucas Brostmeyer. 1. Ritter wurde Fabian Möller, 2. Ritter Julian Heise und Prinz Rene Lafontaine.

Den besten Schuss auf die Ehrenscheibe erzielte der Ehrenvorsitzende Irmfried Riemenschneider.

Nach Abschluss des Schießens, einem gemeinsamen Essen und der Proklamation fand im Anschluss die Königsfeier statt. (IR)